Müde, Lustlos oder Unkonzentriert?
Energie Quiz

Wie hoch ist aktuell dein Energielevel?

Mit diesem Quiz erfährst du, wie dein aktueller Energielevel aussieht und welche Faktoren eine Rolle spielen.

Im Anschluss erhältst du eine detaillierte Auswertung und Tipps rund um ein gutes Energiemanagement.

Deine Maja

1 / 15

1. Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen dem, was mir wichtig im Leben ist, und dem, wie ich meine Zeit und Energie tatsächlich nutze.

2 / 15

2. Ich investiere selten Zeit und Energie, um mir oder anderen etwas Gutes zu tun.

3 / 15

3. Ich stelle die Bedürfnisse anderer vor meine Eigenen.

4 / 15

4. Ich kann mich nur schwer komplett auf eine Sache konzentrieren, und ich lasse mich leicht ablenken.

5 / 15

5. Ich kann nur schwer nein sagen, auch wenn ich eigentlich keine Zeit habe.

6 / 15

6. Ich versuche immer alle 100% perfekt zu machen.

7 / 15

7. Ich vergesse oft Dinge, weil ich sie mir nicht aufschreibe.

8 / 15

8. Es fällt mir schwer, meinen Tagesablauf zu priorisieren und zu planen.

9 / 15

9. Wenn ich im Bett liege, kann ich oft nicht gleich einschlafen, weil mir noch 1000 Dinge durch den Kopf gehen.

10 / 15

10. Ich fühle mich während der Arbeit häufig gereizt oder ungeduldig.

11 / 15

11. Ich sehe eher das was nicht gut läuft, als das was gut läuft.

12 / 15

12. Ich nehme mir zu wenig Zeit für Dinge, die mir wirklich Spaß machen.

13 / 15

13. Ich schlafe regelmäßig weniger als 7 bis 8 Stunden und ich fühle mich dadurch häufig müde.

14 / 15

14. Ich treibe zu wenig Sport (mind. 3x Woche, 30min z.B. Ausdauertraining oder Krafttraining).

15 / 15

15. Ich esse überwiegend Fertiggerichte oder gehe essen und kochen selten frisch.

Möchtest du deine persönliche Auswertung und wertvolle Tipps zur direkten Umsetzung eines guten Energiemanagement?
Dann gib hier Deine Kontaktdaten ein:

Ja, schicke mir meine persönliche Auswertung zu und informiere mich über Neuigkeiten, Inspirationen und Empfehlungen. Diese Einwilligung zur Nutzung der angegebenen E-Mail-Adresse für Werbezwecke kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.