Über mich

 
 

Was mich persönlich antreibt und glücklich macht, ist, Menschen dabei zu unterstützen, das Leben zu genießen und glücklich zu sein. Durch chronischen Stress verlieren wir immer mehr unsere eigenen Bedürfnisse aus den Augen. Klarheit für sich und den Körper, sowie Energie, um Dinge zu bewegen, gehen verloren. Als Trainer & Coach möchte ich dir Wissen und Methoden aus der Achtsamkeitslehre, der Selbstführung, und der gesunden Stressbewältigung an die Hand geben. Dadurch lernst du, auf deine eigenen Bedürfnisse zu hören, Stress abzubauen und Verantwortung für in deinen Alltag zu übernehmen und aus dem Hamsterrad auszusteigen.

Meine Werte Begeisterungsfähigkeit, Dankbarkeit und Optimismus haben mir persönlich geholfen, in turbulenten Zeiten nie meine persönlichen und beruflichen Ziele aus den Augen zu verlieren und immer wieder zu mir selbst zu finden. Zudem bringt mich meine Leidenschaft, das Reisen, an die schönsten Orte der Welt, wo ich immer wieder Kraft und Energie sammle.


Meine beruflichen Erfahrungen, die Ausbildungen, das Reisen und meine positive Einstellung zum Leben verbinde ich in meiner Leidenschaft dem Training & Coaching.

Ich möchte all meine Erfahrungen an dich weitergeben, denn:

 

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben.

Deine Maja

 
 

Mein Weg

 

 
 

Nach vielen Jahren in der Wirtschaft, sowohl in der Personalentwicklung, als auch als Führungskraft, möchte ich jetzt meine Erfahrungen und mein Wissen rund um die Themen Achtsamkeit, Selbstführung und gesunde Stressbewältigung weitergeben. Dabei verbinde ich mein Fachwissen mit meiner Leidenschaft, Menschen dabei zu unterstützen, das Leben zu genießen und auf die eigenen Bedürfnisse zu hören.

Mein Master-Studium der Wirtschaftspsychologie und meine Weiterbildungen bilden die Grundlage für einen ganzheitlichen Ansatz. Darüber hinaus möchte ich dich mit meiner positiven und offenen Art begeistern und es schaffen, dass du dem Leben mit Leichtigkeit begegnest.

 

Meine Aus- und Weiterbildungen:

  • Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
  • Trainer und Coach für Stressmanagement und Burnout - Prophylaxe
  • Trainer für das Salzburger Achtsamkeitsmodell (SAM)
  • Ernährungsberater (Schwerpunkt vegane Ernährung)
  • Fitnesstrainer B
  • Trainer für progressive Muskelrelaxation (PMR)
  • NLP-Practitioner (DVNLP)
  • Train the Trainer
  • Systemische Organisationsentwicklung und Veränderungsmanagement
  • DSLV Skilehrer Level 1
 
 

Mein Netzwerk[

 
 

Peter Fleischmann

Trainer und Coach für Bewegung

DSV Skilehrer, Nordic-Walking-Trainer, Inline-Skating Instructor, DOSB-Trainer A Breitensport

Peter Fleischmann unterstützt das Team vor allem in dem Baustein Bewegung & Ernährung. Darüber hinaus ist er Reiseveranstalter für alle Reisen und Trainings.

Das Reisen und der Sport sind seine Leidenschaften. Als ausgebildeter Skilehrer besitzt er das nötige Knowhow, den Skistil der Kunden mit viel Spaß, Begeisterungsfähigkeit und Leichtigkeit zu verbessern. Mit seinem eigenen Reiseunternehmen "Peter's Reisen" bietet Peter Fleischmann qualitativ hochwertige und organisierte Gruppenreisen im Ski- und Wanderbereich an.

 

 
 

Hallo, ich bin Maja.

Expertin für Achtsame Selbstführung & gesunde Stressbewältigung
Optimistin, Morgenmuffel und Kaffeejunkie

Ich möchte Dich dabei unterstützen, den Herausforderungen des Alltags gelassen und energiegeladen zu begegnen. Die schlechte Nachricht dabei: Ohne eine Veränderung geht es nicht. Die Gute: Gemeinsam schaffen wir das.

 

Lust auf einen virtuellen Kaffee...